Route berechnen

Audika Rüti

Dorfstrasse 16
8630 Rüti ZH
055 241 27 32
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Termin vereinbaren

Audika Rüti

Im Herzen von Rüti, direkt neben dem beliebten Café Voland, wurde die Audika Filiale im Jahr 2007 eröffnet. Neben der reformierten Kirche Rüti und der malerischen Jona, die durch das Dorf fliesst, befinden sich sämtliche Ladengeschäfte des Dorfes in unmittelbarer Nähe der Filiale.

Unsere Experten

  • Simon Gygli

    Hörsystemakustiker

    Nach meiner Schulzeit absolvierte ich zuerst eine kaufmännische Banklehre und arbeitete anschliessend zwei Jahre im Kommerzbereich derselben Bank. Danach war ich fünf Jahre als Sachbearbeiter im Innendienst einer Versicherung tätig.

    Da ich Menschen helfen möchte, entschied ich mich für die Ausbildung zum Hörsystemakustiker mit eidgenössischem Fachausweis, die ich 2006 erfolgreich abgeschlossen habe.

    Seit über 10 Jahren arbeite ich nun als Hörsystemakustiker und freue mich jeden Tag, meinen Beruf auszuüben.

    Ich verstehe die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden und schenke ihnen durch die passende Hörlösung wieder mehr Lebensqualität.

    Bei uns sind Sie richtig, weil wir Ihnen ein flächendeckendes Filialnetz in der Schweiz und unsere langjährige Erfahrung bieten.

  • Emel Taspinar

    Fachberaterin