Route berechnen

Audika Solothurn

Hauptgasse 9
4500 Solothurn
032 621 88 36
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Termin vereinbaren

Audika Solothurn

Die Audika Filiale in Solothurn liegt mitten in der Altstadt und ist nur 5 Gehminuten von der eindrücklichen Kathedrale, dem Stadttheater Solothurn und dem Naturmuseum entfernt. Für Kulturbegeisterte bietet die Umgebung der Filiale also einiges an Sehenswertem. Die Filiale ist ausserdem sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar - ob man über den Solothurner Bahnhof oder über Solothurn West herkommt, die Filiale ist zentral gelegen.

Unsere Experten

  • Kaspar Jörg

    Hörsystemakustiker

    Nach meiner Schulzeit liess ich mich zum Polymechaniker ausbilden. Schnell merkte ich jedoch, dass ich lieber am Menschen statt am Stahl arbeite und entschloss mich, die Ausbildung zum Hörsystemakustiker zu absolvieren.

    Durch mein Interesse an fremden Kulturen begab ich mich nach der Ausbildung auf eine Weltreise. Anschliessend rundete ich meine berufliche Bildung durch den Meistertitel der Wirtschaftskammer Tirol ab.

    Mit dem dadurch erworbenen Erfahrungsschatz bin ich eine sehr kompetente Ansprechperson für die Hörprobleme meiner Kunden.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gehör zu wichtig ist, um auch nur die kleinsten Kompromisse einzugehen. Denn Hören bedeutet Lebensqualität.

    Deshalb setze ich mich Tag für Tag dafür ein, dass Sie Ihr volles Hörpotenzial ausschöpfen und wieder aktiv am Leben teilnehmen können.

  • Manuela Weissmüller

    Fachberaterin