Route berechnen

Audika Sissach

Hauptstrasse 62
4450 Sissach
061 971 77 27
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Termin vereinbaren

Audika Sissach

Mit etwas über 6700 Einwohnern ist Sissach die einwohnerstärkste Gemeinde im Oberen Baselgebiet - dadurch ist Sissach für viele Firmen ein interessanter Standort. Die Audika Filiale liegt mitten in der Begegnungszone im Zentrum von Sissach, in einem alten, geschichtsträchtigen Haus von 1760. Die Filiale ist auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar.

Unsere Experten

  • Elisabeth Martin

    Hörsystemakustikerin

    Nach 26 Jahren im kaufmännischen Bereich wollte ich mich beruflich neu orientieren. Da ich gerne mit Menschen arbeite, entschied ich mich bewusst, den Beruf der Hörsystemakustikerin zu erlernen.

    Als aufgestellte und gewissenhafte Person liegt es mir am Herzen, Menschen mit einer Hörminderung wieder in ihren Alltag zu integrieren sowie ihnen die Lebensqualität im sozialen und beruflichen Leben zurück zu geben.

    Deshalb ist es für mich wichtig, mit dem Kunden gemeinsam die beste Lösung zu finden.

    Der schönste Dank für mich ist das Vertrauen der Kunden sowie ihre Freude, wieder am Alltag teilnehmen zu können. Es sind Gespräche mit Familie und Freunde oder die Umweltgeräusche wie das Zwitschern der Vögel hören, welche das Leben lebenswert machen.

  • Daniel Bodenmann

    Fachberater