Route berechnen

Audika Rheinfelden

Zürcherstrasse 1
4310 Rheinfelden
061 813 37 76
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Termin vereinbaren

Audika Rheinfelden

Das Audika Hörcenter in Rheinfelden steht schon seit 1998 am gleichen Standort. Die zentrale Lage ist nur 2 Gehminuten von der Bushaltestelle und nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und bietet zusätzlich eigene Kundenparkplätze vor dem Haus.

Unsere Experten

  • Elsbeth Suter

    Hörsystemakustikerin

    Meine berufliche Laufbahn begann mit der Lehre und mehreren Jahren Tätigkeit als Drogistin, bevor ich eine Anstellung als Laborantin in einer Chemiefirma antrat.

    Nach meinem Wiedereinstieg ins Berufsleben arbeitete ich im Kantonsspital Liestal und sammelte wertvolle Erfahrungen im Umgang mit oft älteren Menschen.

    Seit 2006 bin ich in der Audika-Filiale in Rheinfelden tätig. Zuerst war ich für die Administration, die Kundenbetreuung und den Hörsystemservice zuständig.

    Als ich dann von der Geschäftsleitung das Angebot erhielt, die Ausbildung zur Hörsystemakustikerin an der Akademie des Hörens in Zürich zu absolvieren, ergriff ich die Gelegenheit sofort. Seit dem erfolgreichen Diplom-Abschluss 2014 arbeite ich nun als Akustikerin.

    Die Arbeit erfüllt mich jeden Tag aufs Neue und es ist eine wunderbare Aufgabe, Menschen mit einer Hörminderung wieder Lebensqualität zurückzugeben.

  • Angelina Cantoni

    Fachberaterin

  • Ruth Mundwiler

    Fachberaterin