Ein Ehepaar liest etwas auf ihrem Tablet

Wissenswertes vor Ihrem ersten Termin bei Audika

Bei uns finden Ihre Anliegen Gehör

Wir von Audika betrachten es als unsere Hauptaufgabe, Sie persönlich zu beraten und auf dem Weg zu einem besseren Hörerlebnis zu begleiten.

Wir leben den Service-Gedanken, weil wir unsere Arbeit mit Hingabe machen. Das merken Sie unserem umfassenden Service an – begonnen beim ersten Gespräch, bei dem wir Ihre Hörziele aufnehmen. So lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse kennen, was uns erlaubt, die für Sie beste Lösung zu finden.

Um die Broschüre herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.

Information

Liebe Audika Kunden
Unsere Hörcenter sind zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitenden vorübergehend geschlossen. 

Wir sind aber trotzdem voll und ganz für Sie da. Unter der Gratis-Nummer 0800 22 11 22 kümmern wir uns um all Ihre Probleme & Fragen betreffend Ihrem Hörgerät: 
Batterien  •  Reinigungsmittel  •  Service & Reparaturen  •  oder sogar eine persönliche Beratung

Rufen Sie uns von zu Hause an. Wir sind für Sie da. 
Ihr Audika Team

www.audika.ch