Route berechnen

Audika Schwarzenburg

Junkerngasse 13
3150 Schwarzenburg
031 311 93 62
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Termin vereinbaren

Audika Schwarzenburg

Unsere Experten

  • Yazid Moumene

    Hörsystemakustiker

    Nach meiner Erstausbildung als Chemielaborant wünschte ich mir eine berufliche Tätigkeit, bei der ich mehr mit Menschen zusammenarbeiten kann.

    Deshalb entschied ich mich für die Ausbildung zum Hörsystemakustiker, die ich mit dem eidgenössischen Fachausweis erfolgreich abgeschlossen habe.

    Um mein Wissen zu vertiefen, bildete ich mich zusätzlich in Musik, Medizin und Tinnitusretrainings-Therapie weiter und konnte dadurch wertvolle Erfahrungen sammeln.

    Auch nach 29 Jahren übe ich den Beruf als Akustiker mit sehr viel Freude aus und setze mich täglich dafür ein, meinen Kunden wieder mehr Lebensqualität zu schenken.

    Meine Hobbys sind Fotografieren, Musizieren und 3D-Bearbeitung.

  • Eveline Blaser

    Fachberaterin