Call Center Agent Outbound (w/m 100%)

20 Juli 2018

Für unsere Zentrale in Urdorf suchen wir eine motivierte Perönlichkeit als

Call Center Agent Outbound (w/m 100%)


IHRE AUFGABEN

  • Führen von Beratungsgesprächen in den vereinbarten Sprachen
  • Vereinbarung von Beratungsterminen für die Audika-Filialen
  • Entgegennehmen von Anrufen auf die Audika Servicenummer und Beantwortung der Kundenanliegen


IHR PROFIL

  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Outbound
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Kontakt am Telefon
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
  • belastbar, motiviert, zielstrebig und flexibel
  • Alter: ab 25 Jahre


UNSER ANGEBOT

  • Interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit
  • Sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung
  • Modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiver Fixlohn mit Provision
  • 5 Wochen Ferien



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an: jobs@audika.ch


Wir freuen uns auf Sie!